Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

Leute

Paul Gross wechselt zu BBDO Sales

Düsseldorf / Paul Gross ist als Geschäftsführer bei BBDO Sales in Düsseldorf eingestiegen. Die Agentur deckt im BBDO-Network den Bereich Verkaufs- und Absatzförderung ab. Der 41-Jährige kommt von der Agentur Shanghai Berlin, die er 2000 gründete und deren

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 121

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Dieckhoff hat die Geschäftsführung von Guhl Ikebana übernommen. Der Haarpflegehersteller ist eine Tochter von Beiersdorf, Hamburg, und der Kao Corporation, Tokio. Dieckhoff war zuvor seit 1985 bei Procter & Gamble tätig. Er folgt auf

[13608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

 
weiter