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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 015

    Marketing

    Das Ziel ist die grüne Hölle

    Opel veranstaltet zum 2. Mal ein Rennfahrer-Casting und spart damit Werbespendings / Team für 24-Stunden-Rennen gesucht

    Schnell fahren kann jeder, Rennen dagegen kaum einer. Wie das geht, lehrt Opel aktuell seine Motorsportfans, mit dem Ziel, 24 Stunden die Marke am Nürburgring zu vertreten. Der Puls hämmert. Der Motor läuft ruhig. Ihr Fuß drückt das Pedal gen Boden und

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 052

    Report Automarketing I

    Edel und stark

    Dem automobilen Trend zu Individualität und Sportlichkeit folgend, entdecken hiesige Hersteller in großem Stil ihr Herz für Tuning-Fans. Die Ziele: jüngere Kunden, mehr Ertrag.

    [9409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 066

    Report Automarketing II

    Opel sucht den Superstar

    Nach dem Rückzug aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft kommt Opel mit einer neuen Rennsportphilosophie zurück. Im kommenden Jahr soll das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit Amateuren gefahren werden, die unter 18500 Kandidaten ausgewählt

    Für hoffnungsfrohe Nachwuchs-Rennfahrer hat Teamleader Felix Schmidt eine englische Rennfahrerweisheit aus den 50er Jahren parat: "If you want to finish first, you first have to finish." Die Mahnung gilt den 20 Fahrern des "Opel Race Camps", die sich auf

    [6220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Hohe TV-Quoten und reges Sponsoreninteresse stimmen die Macher der DTM optimistisch / Neue Regeln sollen die Serie attraktiver machen

    Die DTM sucht noch die ideale Linie

    Mit einem straffen Vermarktungskonzept will die DTM die Sponsoren und TV-Sender halten.

    Frankfurt / Im zweiten Jahr ihrer Wiederbelebung kämpft die Deutsche Tourenwagenmasters (DTM) um einen Platz im Herzen der Motorsportfans. Die Voraussetzungen sind günstig. Die Serie weiß Sponsoren, namhafte Hersteller und das Fernsehen hinter sich. Zudem

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage 2001

    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsontage 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

    Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

    HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 043

    TV - Tips der Woche

    Samstag 13.7. 10.00 Uhr, MTV Love Parade Weekend 500 000 Raver werden in Berlin zum Mega-Event erwartet. Der Musikkanal überträgt das Spektakel live aus der Hauptstadt. 14.00 Uhr, West 3 Die Benefizqueen Wie man den Reichen eine Million abzwacktDie Am

    [8792 Zeichen] € 5,75