Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 820 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

Report Automarketing

IAA Premieren

Doppel-Leben

Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 32

Szene

Opel und McCann geben Einblicke

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe FFF-Wellwork haben Opel und sein neuer alter Agenturpartner McCann erste Einblicke in die gemeinsame Arbeit und die daraus entstandene Werbekampagne gegeben. Zusammen präsentierten sie den Auftritt für die Sondermode

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Mitten im Leben

Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

Gegenwind für den Golf

Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

[1757 Zeichen] Tooltip
VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Agenda

Werbefeuerwerk für den Astra

Opel zieht in seiner neuen Kampagne die Premiumhersteller auf

Am 15. September fällt der Vorhang. Dann präsentiert Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den neuen Astra. Wie wichtig das Modell für die Wachstumspläne von Opel ist, lässt die massiv

[1924 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Automobilmesse IAA

Flottenkunden in Orderlaune

Zur Internationalen Automobil-Ausstellung befeuern zahlreiche neue Modelle den Fahrzeugabsatz auf Rekordniveau zusätzlich.

Die Benzinpreise im Sinkflug, die Flottenkunden in Orderlaune und der Gesamtmarkt mit 5,6 Prozent im Plus. Im Vorfeld der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 17. bis 27. September in Frankfurt am Main stimmen die Rahmenbedingungen – z

[7247 Zeichen] Tooltip
Pkw-Markt
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 54

Report Automarketing II

Blick in die Zukunft

Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die kü

[2027 Zeichen] € 5,75

 
weiter