Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

[6055 Zeichen] Tooltip
Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 60

Report Automarketing II/2015

Was kann ich für Sie tun?

Connectivity im Selbstversuch: Opel Onstar hilft in vielen Lebenslagen, macht Autofahrer aber auch ein bisschen unselbstständiger

Wenn es dem Kunden hilft, singt Kreshan auch ein „Happy Birthday“. Die Bitte sei zwar schon ein bisschen überraschend gewesen, erzählt er leicht amüsiert, es seien allerdings genau diese Momente, die ihm bestätigen, sich für den richtigen Job entschi

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

Journal

Bedarfswecker

Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 046

Management und Karriere

Retter in der Not

In Krisensituationen hoffen Unternehmen auf externe Manager - Konsumgüterwirtschaft zurückhaltend

Frankfurt. In Krisensituationen setzen Unternehmen auf Hilfe von außen. Ein Retter in der Not ist der Interimsmanager. Experten übernehmen zeitgebunden Managementaufgaben in einem Unternehmen. In Deutschland gestaltet sich der Anbietermarkt für Interims

[3783 Zeichen] Tooltip
INTERIMSMANAGEMENT IN DEUTSCHLAND - Trendstudie - Anteile am Umsatz in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 046

Report Automarketing II

"Wir sind die deutsche Marke mit Pfiff"

Mit neuem Claim und Logo setzt Opel noch vor der IAA Ausrufezeichen. Marketingchef Alain Visser zur Bedeutung von deutschem Engineering für die Marke, jungen Opel-Kunden und gestiegenen Sympathiewerten. Noch bevor die Verträge mit Magna unterschriftsrei

[9714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 022

Agenturen

Wenn Frösche flügge werden

Das Niederlande-Büro von Strawberryfrog firmiert seit Juni als eigenständige Agentur unter dem Namen Amsterdam Worldwide

Die Umfirmierung tut dem Erfolg von Amsterdam Worldwide keinen Abbruch. Auch auf dem deutschen Markt ist die Agentur mit Arbeiten für große Kunden präsent.

[5536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

 
weiter