Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Die Suche nach dem richtigen Rezept

Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4248 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn Luxus zum Alltag wird

VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

[6891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Audi fährt Konkurrenz davon

"Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

[4715 Zeichen] Tooltip
Markenprofile der Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

[4620 Zeichen] Tooltip
Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter