Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

McCann steht Umbau bevor

CEO Helmut Sendlmeier kündigt Neuausrichtung der Standorte an - und die Suche nach einem neuen Chef Mehrdad Amirkhizi

Das kommende Jahr wird ein Jahr des Umbruchs für die deutsche McCann-Gruppe. Gleich mehrere Baustellen zeichnen sich ab. So muss die Kernagentur McCann-Erickson in Frankfurt den Verlust des Opel-Etats verdauen (Horizont 47/2010). Auch am Standort Hamburg

[4805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

Poetzsch wird CCO bei McCann

Mit Britta Poetzsch setzt Helmut Sendlmeier auf eine interne Lösung in der Kreation

Das Agenturnetwork McCann-Erickson verzichtet auf eine externe Besetzung des CCO-Postens. An der Spitze der Kreation steht in Zukunft Britta Poetzsch. Sie ist bislang Kreativchefin des Berliner Büros von McCann und übernimmt ab Januar auch die Verantwort

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

Frischzellenkur für den Hasenpfad

Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

[4511 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 064

Spiesser Alfons

Wenn den Werbern nix mehr heilig ist...

... dann bilden sie eine Nonne ab und treiben ein blasphemisches Spiel. Sogar den lieben Gott verhohnepipeln sie, die Werber in Unterhosen!

Das Gehirn des Menschen besteht aus zwei Hälften. Das ist bei Werbemenschen nicht anders als bei ihren Rezipienten. Hirnforscher haben uns erklärt, dass in unserer linken Hirnhälfte die Logik liegt, die analytische und mathematische Begabung. Und in der r

[5974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Helmut Sendlmeier, neuer Deutschlandchef von McCann-Erickson, will die Agenturgruppe deutlich ausbauen

«Mein einziger Parameter ist der Mensch»

McCann-Chef Helmut Sendlmeier will mit dem Agenturkonzept MECH Vorreiter im Network sein.

HORIZONT: Seit Willi Schalk das Ruder an Sie abgegeben hat, haben Sie Schlag auf Schlag Leute eingestellt. Rainer Bollmann, Kai Röffen, Reinhold Scheer, François Hartz. Warum umgeben Sie sich lieber mit alten Buddies, anstatt McCann mit jungen, frischem B

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter