Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SPEKTAKEL-->"Ein Massenspektakel, das sich längst rationaler Betrachtung entzieht", nannte im September 1987 Horizont die Internationale Automobil- Ausstellung (IAA) in Frankfurt und fragte bei den Werbe- und Pressestellen großer Automobil-Hersteller an,

    [2019 Zeichen] € 5,75