Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Oberklasse trifft die Steuerkeule

    Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

    FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Wensauer kassiert kräftig und stellt die Weichen neu

    Gründung eines Hamburger Büros angekündigt/Schalt übernimmt Global Ad

    Düsseldorf - Den Weg frei machen für die nächste Entwicklungsstufe von Wensauer-DDB Needham will Noch-Chairman Wensauer. Mit dem kompletten Verkauf seiner Gesellschafteranteile (HORIZONT 32/93), die ihm zusammen mit den Verkaufserlösen von 1989 rund 36

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Vergebene Liebesmüh: Eigentlich wollte Heimar Schröter, Chef der deutschen Lowe-Gruppe, seinen CD Heinrich Hoffmann bei Lowe, Lürzer, Frankfurt, halten. Hoffmann war, nach einer Testfahrt in einem Opel Omega, mit wenig respektvollen Äußerungen über den Lo

    [4318 Zeichen] € 5,75