Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

    [8137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Clio taucht in Comic-Welt ein

    Renault schiebt Kleinwagen mit umfangreichem Auftritt an

    Der französische Autobauer Renault, Brühl, investiert zur Einführung seines Kleinwagens Clio am 7. Oktober kräftig in eine begleitende Kampagne. Die Frankfurter Stammagentur Publicis hat dafür unter anderem TV-Spots und Printmotive entwickelt, die ab sof

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Werbeschlacht mit Eleganz

    Opel setzt in seiner Astra-Kampagne aufs Design / Renault will mit dem Mégane das Rüsselsheimer Spiel verderben

    Das Rennen der Autohersteller um Marktanteile in der volumenstarken und entsprechend heiß umkämpften Kompaktklasse erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt: In den nächsten Tagen starten Opel und Renault millionenschwere Kampagnen für ihre Hoffnungsträger As

    [3692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Publicis in Frankfurt setzt internationale Impulse für Renault / Autobauer kommuniziert Dieseltechnologie

    Renault will kein Wasserträger sein

    Im Dieselmarkt hatRenault Nachholbedarf.Das will der Autobauer miteiner Kampagne ändern

    BRÜHL / Um im boomenden Diesel-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, startet der französische Automobilhersteller Renault eine Kampagne für seine Technologie. "Man verbindet die Marke Renault bisher nicht mit Diesel", gesteht Jörg Ellhof, Leiter Marketi

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 121

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Dieckhoff hat die Geschäftsführung von Guhl Ikebana übernommen. Der Haarpflegehersteller ist eine Tochter von Beiersdorf, Hamburg, und der Kao Corporation, Tokio. Dieckhoff war zuvor seit 1985 bei Procter & Gamble tätig. Er folgt auf

    [13608 Zeichen] € 5,75