Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 102

Media Aussenwerbung

Agentur lässt Hüllen fallen

Kunden wünschen Inszenierungen, die Litomobil Fullservice-Promotion in Nürnberg liefert sie. Von Karin Winter

Wer in diesem Jahr die Messe Marketing-Services in Frankfurt besucht hat, konnte sich einen Überblick über die vielen neuen Formen der Außenwerbung verschaffen. Unverkennbar rücken neben den klassischen Basis-Werbeträgern Großfläche, Ganzsäule und City-Li

[6324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

[5791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Mercedes, Persil und VW sind bekannt

An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

[8870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 044

Handel

Uli Knecht: 25 Läden und immer noch ein Individualist

"Wir sind nicht kopierbar"

Die eigene Handschrift, die sehr persönliche Präsentation und Auffächerung des Sortiments - das war von jeher seine Stärke. Bis heute, trotz seiner inzwischen 25 Läden, ist Uli Knecht ein großer Individualist geblieben: "Wir haben eine Sonderstellung. Wir

[9679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 039

Unternehmen

Arbeiten für die Umwelt

Beispiele für ökologische Unternehmensführung / Einflußfaktoren: Kosten und Verbraucher

FRANKFURT Die Kritik ist massiv: Die Öko-Kommunikation vieler deutscher Unternehmen sei unglaubwürdig, weil nicht durch eine entsprechende Pionierrolle in der Unternehmensführung gerechtfertigt. Firmen versuchten, Gutachten zu schönen, ja selbst von bewuß

[7920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Universal macht Laden dicht

TV-Optimierung und Mediaeinkauf wird am Main zentralisiert

DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Büro der zu McCann-Erickson gehörenden Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI) wird zum Jahresende dichtgemacht, und zwar aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, wie es heißt. "Es ist für eine Agentur

[1830 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter