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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

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Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 018

News Umsätze

Das Geschäft im Oktober (vorläufige Werte)

Karstadt, Opel und jetzt VW. Die Krisen bei den deutschen Großkonzernen hatten im Oktober die Konsumenten extrem verunsichert. Das bestätigt die aktuelle Konsumklima-Studie der GfK in Nürnberg. Die Erwartungen der Deutschen an die Entwicklung der Konjunkt

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Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

Umsätze im Oktober nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gunnar Wöbke will aus dem Basketball-Bundesligisten Opel Skyliners eine europäische Marke machen

Mit Opel den Himmel stürmen

Die jugendlichen Fans wissen, was die Skyliners jetzt brauchen. «De-fense, de-fense», skandieren sie unisono, jeweils unterbrochen von einem Dreifach-Klatscher. Der junge, große Mann mit Brille und Anzug, der zwischen Feld und dicht besetzter Tribüne steh

[6636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

Wenn der Abstiegsstrudel droht

Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

[6443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

[5791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

[9330 Zeichen] € 5,75

 
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