Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gunnar Wöbke will aus dem Basketball-Bundesligisten Opel Skyliners eine europäische Marke machen

    Mit Opel den Himmel stürmen

    Die jugendlichen Fans wissen, was die Skyliners jetzt brauchen. «De-fense, de-fense», skandieren sie unisono, jeweils unterbrochen von einem Dreifach-Klatscher. Der junge, große Mann mit Brille und Anzug, der zwischen Feld und dicht besetzter Tribüne steh

    [6636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Liga entdeckt den Teamgeist

    Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75