Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Media Mediaplanung II

    "Wir müssen das Geld effizienter einsetzen"

    Der Automobilhersteller Renault kämpft gegen sinkende Zulassungszahlen. Eine Erhöhung des Werbebudgets ist nicht geplant. Wolfram Irmler, Leiter der deutschen Mediaabteilung, muss die Kommunikation effizienter gestalten.

    Renault wirbt in diesem Jahr sehr verhalten. Andere große Automobilhersteller haben ihre Ausgaben zum Teil zweistellig erhöht, Sie haben sie reduziert. Was ist los? Wolfram Irmler: Wir hatten im 1. Halbjahr 2006 keine Produkteinführungen. Das ist der Gru

    [11123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

    [19424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

    People Business

    UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

    [17241 Zeichen] € 5,75