Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Opel beauftragt Strawberryfrog

    Opel in Rüsselsheim hat erstmals einen Etat an Strawberryfrog vergeben. Die Amsterdamer Agentur hat sich im Pitch um den Launch des neuen Opel Agila gegen McCann-Erickson und Australie, Paris, durchgesetzt. Der Kleinwagen, der bei der diesjährigen IAA in

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

    Aktuell

    Opel nimmt's gerne zurück

    Amsterdamer 180 gibt kreatives Debüt für den Autobauer

    Mit einer europaweiten Kampagne rührt Opel die Werbetrommel für seinen 3-Tages-Test-Drive. Der Auftritt wurde von der Amsterdamer Kreativagentur 180 entwickelt, die sich den Projektetat Anfang des Jahres sichern konnte (Horizont 1/2006). Herzstück der Ka

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Peugeot macht die Tür zu

    Kampagne für Microvan 1007 stellt USP in den Hintergrund

    Der französische Autohersteller Peugeot bewirbt ab dieser Woche mit einer medienübergreifende Kampagne die Markteinführung seines Microvan 1007 in Deutschland. Anders als in der seit Juli laufenden Teaser-Kampagne verzichtet die Tochter des PSA-Konzerns

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Renault legt Wert aufs Vorspiel

    Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

    Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

    [2391 Zeichen] € 5,75