Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 006

    Kommentar

    MEZZO PREZZO

    Sparen ist schick geworden. Der Preis dominiert. Der Markt sollte sich hüten, der Faszination des Preises um jeden Preis zu erliegen.

    Neulich waren Freunde in Frankreich und mußten Diverses besorgen: Gartenstühle, Töpfe, die Dienstleistungen vom Fliesenleger, Klempner, Schreiner. Ein Franzose war dabei. Sein Rat: "Fragen Sie jeden Händler und jeden Handwerker nach dem besten Preis." Sei

    [4759 Zeichen] € 5,75