Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 060

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22. 10. 20.40 Uhr, ARTE Der Konzern Daniel Karlin und Ríemi Lainíe besuchten einen der größten Chemiekonzerne der Welt, das französische Unternehmen Pechiney, und unterhielten sich ohne Zensur quer durch die Hierarchie mit leitenden Angestellten,

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 051

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Emotionalität ersetzt High-Tech-Euphorie

    Zahlen- und Buchstabenkombinationen haben bei den Autonamen ausgedient / Xedos, Tigra, Twingo oder Laguna appellieren an Lebensgefühl und Zeitgeist

    Nomen est omen: Millionengelder fließen, wenn neue Autonamen her müssen. 1600, 2 CV oder R 14 haben weitgehend ausgedient, schillernde Lifestylebegriffe wie Aura, Mondeo oder Xedos zieren die Blechkisten. Auf der Automobilausstellung in Genf stellte Opel

    [5021 Zeichen] € 5,75