Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 001

    Opel-Werbung im Megaformat

    Rüsselsheimer setzen neue Zeichen in der Outdoor-Werbung

    RÜSSELSHEIM Opels Omega revolutioniert die Außenwerbung. Den Rüsselsheimer Autobauern ist der Coup gelungen, in zwölf großstädtischen Ballungszentren ihrem Newcomer ein Monument zu setzen. Die neuen Formate: 10 mal 14 Meter und 12 mal 16 Meter. "18mal b

    [1092 Zeichen] € 5,75