Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

    Report Standort Rhein-Main

    Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

    Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

    Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Frontera - Freiheit ohne Grenzen

    McCann-Erickson begleitet Einstieg von Opel ins Off-Road-Segment

    Frankfurt - Unter dem Claim "Ein schönes Stück Freiheit" startet jetzt die Publikumswerbung für das geländetaugliche Freizeitauto Opel Frontera. Damit wird der Rüsselsheimer Automobilhersteller erstmals im Marktsegment der Off-Road-Fahrzeuge aktiv; noch i

    [2990 Zeichen] € 5,75