Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Service-Controlling Die Veranstaltung wendet sich an Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder sowie Leiter der Bereiche Kundenservice, Marketing, Controlling, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz haben Prof. Dr. Michael K

[5769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Opel lockt Generation X

Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

Opel startet Pilotprojekt für die Verjüngung der Marke

RÜSSELSHEIM Opel vertreibt ab August europaweit eine CD-Rom für ihr Sportcoupíe Tigra. Ziel ist es, insbesondere 14- bis 28jährige frühzeitig an die Opel-Linie zu binden und die Gesamtmarke massiv zu verjüngen. Beileger und Couponanzeigen kreierte McCann-

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 088

Länder Report Hessen

Die Idee-Region

Die Idee-Region Auf erfolgreicher Suche nach dem Zeitgeist

Auf erfolgreicher Suche nach dem Zeitgeist

Als nach der Befreiung vor 50 Jahren die Amerikaner sich aufmachten, den Deutschen westliche Lebensart - sprich Konsum - nahezubringen, da waren es vor allem die Töchter großer Werbeagenturen, die sich von Frankfurt aus als ihrem "Mainhattan" dieser Aufga

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Nahversorger Convenience-Shop Dieses zweitägige internationale Forum in Wien hat den europäischen Convenience-Markt zum Thema. Programm: Die Themenliste für diese Veranstaltung liest sich wie folgt: Convenience-Stores - The UK Market

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 052

Personality Personalien

Gerd Roth, seit 1988 Produktionsdirektor bei der deutschen Kellog GmbH in Bremen, wird zum 1. Juli zusätzlich weiterer Geschäftsführer neben dem Vorsitzenden und Managing Director Bernd Wilhelm, 49, und Wolfgang von Rohden, 48, zuständig für Sales und Mar

[9752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

Agenturen Interview

Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

[26570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter