Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75