Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Automarketing in der Postmoderne

    Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

    HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

    [10283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75