Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ullrich zu Sportfive: Radprofi Jan Ullrich wird fortan von Sportfive vermarktet. Die Hamburger Sportrechteagentur ergänzt mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 ihr Portfolio an Einzelsportlern. Dort befinden sich bereits die Boxbrüder Vitali und Wladi

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

SPORTBUSINESS CHRONIK 2002

• Januar: Club-TV ist out - "Auf Schalke" wird abgesetzt; Sven Hannawald springt zum Sieg bei der Vier-Schanzen-Tournee und in die Sport-Historie; die Uefa setzt bei der Champions-League-Vermarktung weiter auf Team(-work). • Februar: Salt Lake City: Das

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

Unternehmen

Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

Der Adler trägt die Marke in die Höhe

Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

[4167 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

Wenn der Abstiegsstrudel droht

Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

[6443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 016

Standpunkt

Sport-Business

Mehr als Fußball

Über 22 Millionen Mark pro Saison investiert Vodafone, um auf die Trikots von Manchester United zu kommen - Europarekord. Dabei stoßen die Mannesmann-Käufer in eine neue Sponsoring-Dimension vor: Mit der globalen Sportmarke ManU sollen Awareness und Image

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Marken vor dem neuen Millennium

Einen weltweiten Markengruß sendet Familie Ford an eine Milliarde TV-Zuschauer, und die Formel-1-Familie bekommt Zuwachs durch die Edelmarke Jaguar. Das Levi's-Geschöpf Flat Eric ist beliebter als die Jeans, und Jan Ullrich wird mächtiger als sein Sp

Puppentheater Levi's bescherte der Werbung ein neues Traumpaar. Angel und sein Freund Flat Eric eroberten die Herzen der Konsumenten im Sturm. Monatelang war die gelbe Plüschpuppe Gesprächsthema Nummer 1. Doch bevor sich der angeschlagene Jeansherstelle

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

Dialog Sponsoring

Sportlicher Einsatz lohnt sich

Eine aktuelle Inra-Studie beweist: Sportsponsoren wie die Telekom werden immer bekannter. Von Stefan Reiners

Die allgemeine Bekanntheit von Sportsponsoren hat sich im vergangenen Jahr in Deutschland weiter erhöht. 83 Prozent der Bundesbürger kennen in mindestens einer von 17 Sportarten spontan einen Sponsor, das sind vier Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Dabei

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter