Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Outdoor bringt Autos auf die Straße

    Bei der Präsentation der innovativen Modelle Signum und Meriva zeigt der Automobilhersteller Opel wie man in der Medienwahl Grenzen überschreitet: Kommunikationsmanager Joachim Fuchs erreicht mit einem qualifizierten Out-of-Home-Mediamix exakte Zielg

    Anfang dieses Jahres hat sich Opel im Rahmen der Einführungskampagnen für Signum und Meriva so prominent wie lange nicht mehr in der Außenwerbung gezeigt. Was hat Sie zu dieser besonders deutlichen Wahl des Mediums bewogen? Joachim Fuchs: Wir haben auch

    [12177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    Food-Riese fordert harte Daten

    Der Run auf die TV-Werbung hat sich beruhigt, viele Werbungtreibende orientieren sich wieder an einem breiter gefächerten Mediamix. Stellenqualität, harte Daten und innovative Werbeformen vorausgesetzt, sieht Uwe Becker, Media-Direktor von Unilever D

    HORIZONT: Große Werbungtreibende wie Opel und Unilever haben in HORIZONT vor einigen Monaten auf die hohe Bedeutung des Media-Business im Rahmen der strategischen Markenführung verwiesen und angekündigt, sich hier künftig noch stärker zu engagieren. Das

    [12973 Zeichen] € 5,75