Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    "Der Name bleibt erhalten"

    Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

    Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Handel auf der Flucht aus der Mitte

    Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

    Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

    [5732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Management Lowe Lintas legt Managementstruktur in Deutschland fest / Uwe Lang und Klaus Flettner bilden die Spitze

    Lowe Lintas schafft klare Strukturen

    Hamburg/Frankfurt / Nach monatelangem Hin und Her gibt Lowe Lintas & Partners Worldwide die künftige Managementstruktur der Lowe Communications Group in Deutschland bekannt. Demnach wird die Gruppe künftig von einem Management Committee unter Vorsitz von

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Change will sich nicht von Lintas abnabeln

    Frankfurt / Im Zuge des Lowe/Lintas-Mergers gibt es noch immer keine Lösung zur Beilegung des Konflikts zwischen dem Lowe-Megakunden Opel und Toyota, das von der Lintas-Mehrheitsbeteiligung Change betreut wird. Angeblich fordert Opel den strikten Konkurre

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Wüschner und Rohwer kauft Lintas-Anteile zurück

    MÜNCHEN Die Agentur Wüschner und Rohwer, an der Lintas die Minderheit hält, will ihre Anteile zum Jahresende zurückkaufen. Geschäftsführer Carsten Rohwer betont, diesen Schritt vor der Fusion von Lowe und Lintas "in Hinblick auf unsere Eigenständigkeit" e

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wandel und Erneuerung als Programm

    AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

    FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

    [11108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 025

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    25. Economia Philosophie: "Unternehmerische Mit-verantwortung im Einsatz von Geld für Kommunikationsmaßnahmen. Werbung, die unseren Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie hilft und nicht vordergründig die Agentur profiliert." Geschäftsentwicklu

    [11196 Zeichen] € 5,75