Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Opel strukturiert Marketing in Europa nach Brands um

    RÜSSELSHEIM Umstrukturierungen auf europäischer Ebene führten zu personellen Veränderungen bei Opel in Rüsselsheim. Die Muttergesellschaft General Motors hat ein Brand-Management eingeführt. Mit von der Partie ist Klaus Leydecker, bisher Marketing-Direkto

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Leute

    Frey führt das Opel-Marketing

    Klaus Leydecker ist bei Opel von Werner Frey abgelöst worden

    RÜSSELSHEIM General Motors hat fünf Brand-Manager für die Auto-Ranges in Europa ernannt. Weitere Umstrukturierungen sollen folgen. Der bisherige Marketing-Direktor der Opel AG in Rüsselheim, Klaus Leydecker, betreut als Brand-Manager künftig Astra. Gene

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

    In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

    FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren bleiben Steffi treu

    Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

    FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vectra will auf Mittelklasse-Thron

    Launchetat: 30 Millionen Mark / Ziel: Mit neuen Werten und Design ran an Fremdmarkenfahrer / Start mit Anzeigen und TV

    RÜSSELSHEIM Der Vectra ist tot - es lebe der Vectra. Opel investiert rund 30 Millionen Mark in die Einführung des neuen Modells, um wieder Marktführer in der Mittelklasse zu werden. Der Claim " Verantwortung mit Vergnügen" soll die bisher technikbetonte

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IAA zwischen Marke und Emotion

    Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

    FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai pokert weiter

    Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

    NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Opel zahlt Millionen für Recall-Kommunikation

    RÜSSELSHEIM In 1/1- Anzeigen, die einmalig in allen deutschen überregionalen und regionalen Tageszeitungen erschienen sind, wendete sich der Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG, David Herman, an die Öffentlichkeit, um sie über die Hintergründe der bishe

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Opel bringt Calibra-Sondermodell in den Handel

    Sportwagen Keke Rosberg Edition fährt nach gelungenem Händler-Event in die Showrooms

    RÜSSELSHEIM Daß Händler in absatzschwacher Zeit nicht nur an Volumenmodellen hängen, bewies Opel mit der erfolgreichen Einführung des limitierten Calibra-Sondermodells. Sportsponsoring, ein Händlerevent und Below-the-line-Maßnahmen bei vergleichsweise ger

    [2433 Zeichen] € 5,75