Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 015

Marketing

Das Ziel ist die grüne Hölle

Opel veranstaltet zum 2. Mal ein Rennfahrer-Casting und spart damit Werbespendings / Team für 24-Stunden-Rennen gesucht

Schnell fahren kann jeder, Rennen dagegen kaum einer. Wie das geht, lehrt Opel aktuell seine Motorsportfans, mit dem Ziel, 24 Stunden die Marke am Nürburgring zu vertreten. Der Puls hämmert. Der Motor läuft ruhig. Ihr Fuß drückt das Pedal gen Boden und

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 052

Report Automarketing I

Edel und stark

Dem automobilen Trend zu Individualität und Sportlichkeit folgend, entdecken hiesige Hersteller in großem Stil ihr Herz für Tuning-Fans. Die Ziele: jüngere Kunden, mehr Ertrag.

[9409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 066

Report Automarketing II

Opel sucht den Superstar

Nach dem Rückzug aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft kommt Opel mit einer neuen Rennsportphilosophie zurück. Im kommenden Jahr soll das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit Amateuren gefahren werden, die unter 18500 Kandidaten ausgewählt

Für hoffnungsfrohe Nachwuchs-Rennfahrer hat Teamleader Felix Schmidt eine englische Rennfahrerweisheit aus den 50er Jahren parat: "If you want to finish first, you first have to finish." Die Mahnung gilt den 20 Fahrern des "Opel Race Camps", die sich auf

[6220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 024

Unternehmen

Motorsport Hohe TV-Quoten und reges Sponsoreninteresse stimmen die Macher der DTM optimistisch / Neue Regeln sollen die Serie attraktiver machen

Die DTM sucht noch die ideale Linie

Mit einem straffen Vermarktungskonzept will die DTM die Sponsoren und TV-Sender halten.

Frankfurt / Im zweiten Jahr ihrer Wiederbelebung kämpft die Deutsche Tourenwagenmasters (DTM) um einen Platz im Herzen der Motorsportfans. Die Voraussetzungen sind günstig. Die Serie weiß Sponsoren, namhafte Hersteller und das Fernsehen hinter sich. Zudem

[8263 Zeichen] Tooltip
Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage 2001

Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsontage 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Unternehmen

STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Opel geht ins Rennen beim Super Tourenwagen Cup

RÜSSELSHEIM Dem Abschied von der Internationalen Tourenwagen- Meisterschaft (ITC), folgt die Bekanntgabe eines neuen Engagements: Die Opel AG beteiligt sich 1997 mit werksunterstützten Teams am Super Tourenwagen (STW) Cup. An der Spitze des Fahrerkaders s

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tourenwagen suchen neue Wege

Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Opel zieht sich zur nächsten Saison aus der ITC zurück

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat sich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr am ITC-Cup, der ehemaligen Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, teilzunehmen. Als Gründe für den Ausstieg gab das Unternehmen an, das Medien- und Zuschauerinteresse lasse nach

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 043

TV - Tips der Woche

Samstag 13.7. 10.00 Uhr, MTV Love Parade Weekend 500 000 Raver werden in Berlin zum Mega-Event erwartet. Der Musikkanal überträgt das Spektakel live aus der Hauptstadt. 14.00 Uhr, West 3 Die Benefizqueen Wie man den Reichen eine Million abzwacktDie Am

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

[2743 Zeichen] € 5,75

 
weiter