Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 025

    Marketing und Marken

    Saab stellt sich neu auf

    Schwedische GM-Marke baut Struktur um und will im Marketing näher an die Kunden

    Die schwedische Premiummarke Saab stellt sich nach einem Wechsel an der Spitze auf dem deutschen Markt neu auf. Nachdem der Mutterkonzern General Motors im vergangenen Oktober die komplette Führungsmannschaft des Importeurs ausgetauscht hatte, treibt Ges

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Rüdell beim VDZ: Norbert Rüdell, 42, wird ab November Pressesprecher des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Zuvor war er stellvertretender Pressesprecher bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und HORIZONT-Redakteur. Er folgt auf Ste

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Kratz spricht für die OMG: Der Ex-Henkel-Manager Hans Kratz, 62, ist neuer Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Mit Kratz hat die Branchenvertretung den Sprecherposten erstmals mit einer Person besetzt, die nicht aus einer der Ver

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Birkholz + Jedlicki setzt für Opel nur auf Sieger

    Die Agentur für Sportkommunikation bietet Fullservice-Beratung zu Sponsoringkonzepten

    Von Steffi Graf über Bayern München bis zum deutschen Davis-Cup-Team - die Sponsorships von Opel stehen ganz im Zeichen des sportlichen Erfolgs. Dahinter steckt ein klares Konzept und die Frankfurter Agentur Birkholz + Jedlicki. Seit acht Jahren sind die

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Zwei Erfolgsmesser machen Engagement der Bundesligasponsoren transparent

    Sponsor-Index und ungestützte Erinnerungswerte setzen sich als Bewertungsinstrumente durch / Opel mit Bayern München hat jeweils deutlich die Nase vorn

    FRANKFURT Im Millionenspiel der Sponsoren steht die Steigerung des Bekanntheitsgrades über breite Medienpräsenz im Vordergrund. Wer dabei wirklich einen Treffer gelandet hat, sollen zwei Meßinstrumente beweisen: Der Sponsor-Index der Kommunikationsberater

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

    Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

    FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75