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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 055

    Business TW-Grösstenliste

    Discounter schlaffen ab

    Das Geschäftsmodell der Discounter hat Risse bekommen, vertikale Anbieter liegen im Plus und Teleshopper überraschen mit hohen Zuwächsen

    Jahrelang schien die Entwicklung ihrer Textilumsätze nur eine Richtung zu kennen: nach oben. Nachdem die Lebensmittel-Discounter erst einmal erkannt hatten, dass sich das Verbrauchervertrauen auch auf Textilien ausdehen lässt, bekam Gewirktes und Gewebte

    [4504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Aldi vor P&C

    . . . und was das über Zustand und Zukunft des Textileinzelhandels aussagt.

    Wie sich der Einzelhandel verändert, wer gewinnt, wer verliert und warum, darüber ist viel geredet und vielleicht noch mehr geschrieben worden. Auch von dieser Zeitung, gerade an dieser Stelle. Wenn wir in dieser Ausgabe erneut die Entwicklung der Schwerg

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 093

    Fashion

    Die Themen der Vertikalen

    Tweed in Pastellen ist nach wie vor ein Riesenthema. Welche Trends propagieren die jungen Vertikalen außerdem?

    Farben, die das Auge blenden: Grün, Gelb, Blau, Orange und Rot. Knalliger geht es nicht. Der Farbrausch war zu erwarten. Umgesetzt wird er bei New Yorker und Orsay vor allem über den Sport-Look: Trainingsjacken und Jogginghosen in allen Variationen, Numme

    [3975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Als Neuheit in den DOB-Sortimenten der Vertikalen ist derzeit eine strenge Note beim Styling zu erkennen. Winterliche Strenge bedeutet folgendes: Es gibt jede Menge Biedermeierblusen, Military-Details an Jacken und Mänteln, Fechterjacken, Bordüren-Ausputz

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Strahlender Sonnenschein in München. Wer sich in der Fußgängerzone aufhält, ist - so scheint es - gut gelaunt und kaufwillig. So sind die Geschäfte der Vertikalen von Zara bis Orsay voller Kunden - aber auch noch voller Ware. Das Angebot ist auf den ersten Blick nicht wirklich neu, in Details aber schon. Reduzierungen sollen die Kaufentscheidung leichter machen.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im April

    Romantik - natürlich ist dieser Trend aus den Sortimenten von H & M, Orsay, Zara und Co. derzeit nicht wegzudenken. Impulse kommen jedoch über die Programme, die jetzt in die Sortimente eingestreut werden: Afrikanische Inspirationen mit Leo-Prints à la YSL und Safari-Jacken sowie sommerliche 50er Jahre-Styles in verwaschenen Pastellen.

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Der Frühling erwacht im Moment eher zaghaft. Doch in den Sortimenten der vertikalen Anbieter ist er bereits voll da. Maritimes, Romantisches, Leder und viel Denim zeigen Zara, H & M, Zero, Promod, Pimkie, Orsay und New Yorker - tragbar ab sofort.

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 052

    Business Kunden

    Junge Vertikale ziehen alle Frauen an

    Outfit 5-Studie zeigt: Junge Frauen kaufen im Schnitt bei fast drei jungen Vertikalen ein

    "Orsay und Pimkie sind einfach nur billig, Zero ist zu konservativ, bei H & M finde ich bei längerem Suchen immer ein paar nette Einzelteile, Hallhuber und Zara sind richtig gut." So das spontane Urteil einer 31-jährigen, recht modebewussten Akademikerin

    [13692 Zeichen] Tooltip
    Hoher Stellenwert von Kleidung - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Kaufkriterium: Voll im Trend - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Best Ager stehen auch auf H&M - Anteil Frauen in verschiedenen Altersklassen, die hier zumindest gelegentlich Kleidung kaufen.
    € 5,75