Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Bacardi GmbH ist nicht zu stoppen

    Ungebrochene Wachstumskraft der deutschen Tochter - Wieder hohe Ziele gesetzt

    GvP. Hamburg. 13. Juli. Die deutsche Bacardi-Tochter profiliert sich auf dem rückläufigen Spirituosenmarkt trotz Preiserhöhungen und dem Wegfall von prominenten Distributionsmarken. Erneut wird ein Wachstumsziel von 5 Prozent angepeilt. Joachim H. Peyck

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 073

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Von der Monomarke zur größeren Markenfamilie

    Bacardi GmbH nutzt Sichtweisen der Verbraucher für die Marken Martini und Bacardi

    sze. Hamburg, 31. Mai. In einem tendenziell rückläufigen Spirituosenmarkt profitiert die Bacardi GmbH, Hamburg von der Tatsache, dass sich Teilsegmente, allen voran internationale Marken-Spirituosen, gegenläufig positiv entwickeln. Doch das allein wäre

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmixgetränke - Absatzbedeutung - Tankstelle kontra Lebensmittel-Einzelhandel
    € 5,75