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    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

    Business

    Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

    Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

    [4728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

    Business

    Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

    Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75