Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 026

    Recht

    Otto Versand wehrt sich gegen Otto Cap

    Karlsruhe. Der Versandhändler Otto hat seine Marke „OTTO“ gegen einen Sportkleidungshändler verteidigt, der Baseballkappen als „OTTO Cap“ und mit der Abbildung einer stilisierten Mütze mit der Aufschrift „OTTO“ angeboten hatte. Der Händler berief sich au

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 26

    Recht

    Otto Versand wehrt sich gegen Otto Cap

    Karlsruhe. Der Versandhändler Otto hat seine Marke „OTTO“ gegen einen Sportkleidungshändler verteidigt, der Baseballkappen als „OTTO Cap“ und mit der Abbildung einer stilisierten Mütze mit der Aufschrift „OTTO“ angeboten hatte. Der Händler berief si

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeinsamen

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeins

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75