Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Otto lädt zum X-mas-Shoppen ein

    Kampagne über die Risiken des Selberbastelns – Geschenke online

    Hamburg. Der Online-Händler Otto lockt mit einer neuen Imagekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Ins Zentrum der Marken-Offensive rückt ein TV-Spot, der zum Shoppen auf Otto.de einlädt.

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Otto lädt zum X-mas-Shoppen ein

    Kampagne über die Risiken des Selberbastelns – Geschenke online

    Hamburg. Der Online-Händler Otto lockt mit einer neuen Imagekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Ins Zentrum der Marken-Offensive rückt ein TV-Spot, der zum Shoppen auf Otto.de einlädt.

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Otto zeigt es der Online-Konkurrenz

    Hamburg. Der Versandhändler Otto zeigt sich kämpferisch und gibt ordentlich Gas, auch in puncto Mediaetat. Der Universalanbieter sattelt für die größte Werbeinitiative in der Geschichte des Unternehmens einen zweistelligen Millionenbetrag aufs Werbebudge

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Otto zeigt es der Online-Konkurrenz

    Hamburg. Der Versandhändler Otto zeigt sich kämpferisch und gibt ordentlich Gas, auch in puncto Mediaetat. Der Universalanbieter sattelt für die größte Werbeinitiative in der Geschichte des Unternehmens einen zweistelligen Millionenbetrag aufs Werbeb

    [1389 Zeichen] € 5,75