Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Die Preise gleichen sich an“

    Bleiben ethische Überlegungen beim Einkaufen in inflationären Zeiten auf der Strecke? Nein, sagen Otto-Group-CEO Alexander Birken und Trendforscher Peter Wippermann im LZ-Gespräch.

    [17302 Zeichen] Tooltip
    Langlebigkeit zählt - Ethischer Konsum bedeutet für mich… Wiederverkauf von Retouren erwünscht - Wie wünschen Sie sich die Kreislaufwirtschaft im E-Commerce? Verantwortung lässt nach - Wie häufig kaufen Sie ethisch korrekt hergestellte Produkte (biologisch, regional, fair, klimafreundlich)? Geteilt wird wenig - Haben Sie schon aktiv im Sinne der Kreislaufwirtschaft konsumiert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

    Marketing

    Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

    Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

    Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Rausholen, was geht

    Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

    Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Erste Anlaufstelle Amazon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 25,26

    Journal

    Advent, Advent, Geld verbrennt

    Alle Jahre wieder bieten Werbungtreibende zur Weihnachtszeit großes Gefühlskino. Der Handel investiert Millionenbeträge, um die Kunden mit emotionalen Spots in seine Läden zu lotsen. Doch die frohe Botschaft zahlt sich für die wenigsten aus. Miriam Hebben

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Otto lässt den Bären los

    Onlinehändler investiert in Möbelsortiment / Spot von Heimat

    Otto investiert in weiteres Wachstum seines Living-Sortiments. Unter Naturloft.de launcht der – nach eigenen Angaben – größte deutsche Online-Möbelhändler einen neuen Spezialshop, der FSC-zertifizierte Massivholzmöbel im Landhausstil anbietet. Künfti

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Otto lässt den Bären los

    Onlinehändler investiert in Möbelsortiment / Spot von Heimat

    Otto investiert in weiteres Wachstum seines Living-Sortiments. Unter Naturloft.de launcht der – nach eigenen Angaben – größte deutsche Online-Möbelhändler einen neuen Spezialshop, der FSC-zertifizierte Massivholzmöbel im Landhausstil anbietet. Künftig so

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-Stam

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Otto startet mit Collins Open-Commerce-Projekt

    Die Otto Group geht mit einem neuen E-Commerce-Projekt an den Start. Collins, so der Titel, soll junge, Digital-affine Fashionkunden ansprechen und basiert auf dem Prinzip Open Commerce: Externe Ideengeber können sich in die Collins-Plattformen einkl

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Otto startet mit Collins Open-Commerce-Projekt

    Die Otto Group geht mit einem neuen E-Commerce-Projekt an den Start. Collins, so der Titel, soll junge, Digital-affine Fashionkunden ansprechen und basiert auf dem Prinzip Open Commerce: Externe Ideengeber können sich in die Collins-Plattformen einklinke

    [1290 Zeichen] € 5,75