Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    „Es geht um Vertrauen und Transparenz“

    Hamburg. Sabrina Zeplin ist Direktorin für Business Intelligence bei der Otto Group. Sie will sowohl Datenschutz als auch Bequemlichkeit für die Otto-Kunden.

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Händler trotzen Facebook und Google

    Otto und Zalando pushen Alternative zu US-Internet-Konzernen – Datenschutz im Fokus – Drei deutsche Datenallianzen starten

    Frankfurt. Händler Otto, Zalando, C&A, Douglas und Conrad wollen nicht länger teure Werbedaten von US-Firmen kaufen. Sie setzen auf die neue Datenallianz NetID.

    [5052 Zeichen] € 5,75