Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    BENJAMIN OTTO

    Die dritte Generationim Otto-Versandhaus

    Er ist ein Enkel von Unternehmensgründer Werner Otto, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Otto und geht jetzt ebenfalls einem Job in der Otto-Gruppe nach: Benjamin Otto wird ab1. Oktober als Chief Executive Officer eine noch nicht näher bezeic

    [611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    BENJAMIN OTTO

    Die dritte Generationim Otto-Versandhaus

    Er ist ein Enkel von Unternehmensgründer Werner Otto, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Otto und geht jetzt ebenfalls einem Job in der Otto-Gruppe nach: Benjamin Otto wird ab1. Oktober als Chief Executive Officer eine noch nicht näher bezeichnet

    [611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Otto bringt Marke Material Girl nach Deutschland

    Georgia May Jagger, die Tochter von Rolling-Stones-Star Mick Jagger und Model Jerry Hall, taucht im aktuellen Katalog des Versandhändlers Otto auf. Sie ist die weltweite Botschafterin der Marke „Material Girl“. Das Label von Pop-Ikone Madonna und der

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Otto bringt Marke Material Girl nach Deutschland

    Georgia May Jagger, die Tochter von Rolling-Stones-Star Mick Jagger und Model Jerry Hall, taucht im aktuellen Katalog des Versandhändlers Otto auf. Sie ist die weltweite Botschafterin der Marke „Material Girl“. Das Label von Pop-Ikone Madonna und deren T

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Versandhändler Otto geht auf allen Kanälen in Position

    Der Otto-Versand hat eine Multichannel-Kampagne gestartet. Wie das Fachblatt „TextilWirtschaft“ berichtet, positioniert sich das Unternehmen mit dem Slogan „Mode kommt von Otto, Technik kommt von Otto, Wohnen kommt von Otto“ als führender Anbieter au

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Versandhändler Otto geht auf allen Kanälen in Position

    Der Otto-Versand hat eine Multichannel-Kampagne gestartet. Wie das Fachblatt „TextilWirtschaft“ berichtet, positioniert sich das Unternehmen mit dem Slogan „Mode kommt von Otto, Technik kommt von Otto, Wohnen kommt von Otto“ als führender Anbieter auf di

    [478 Zeichen] € 5,75