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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Mehr Gehalt, mehr Urlaub

    About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Groß auf allen Kanälen

    Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

    Business Karriere

    New Work: Freier und flexibler

    Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

    [12565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 48,49

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Flexibler und individueller

    98% der Mitarbeiter erwarten eine gute Work-Life-Balance in ihrer Firma, aber nur 68% sind damit zufrieden. Fünf Personalchefs sagen, was sie dafür tun.

    [4331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business Mode-Marketing

    Von Ricardo bis Rihanna

    Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 120,121,122

    Szene

    SZENE

    Neuer Auftritt Get-together by Nile&TextilWirtschaft. Auf der Panorama in Berlin feierte das Casualwear-Label Nile gemeinsam mit der TW den neuen Nile-Messestand. Zur Einweihungsparty kamen viele geladene Gäste. Marc Willy (Nile), Christian Hei

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 052

    Management und Karriere

    Otto-Gruppe bleibt beliebt

    Frankfurt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Otto-Group als Unternehmen mit dem besten Arbeitgeberimage im Fashionbusiness ausgezeichnet. Das ermittelte das Fachblatt TextilWirtschaft in seiner Studie "Working in Fashion 2010". Auf dem zweiten und dritte

    [842 Zeichen] € 5,75