Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 34

    IT und Logistik

    Big Data soll die Preise berechnen

    Blue Yonder offeriert Händlern Künstliche Intelligenz für Preisoptimierung und individualisierte Kunden-Ansprache

    Karlsruhe. Der Big-Data-Spezialist Blue Yonder will mit neuen Software-Angeboten für Preisoptimierung und 1:1-Marketing bei den Händlern punkten. Im Online-Shop Otto.de bewährt sich bereits das System für Dynamic Pricing.

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto trennt sich vom IT-Großhändler Actebis

    Frankfurt, 26. Juli. Die Otto Group, Hamburg, hat sämtliche Anteile an den Landesgesellschaften des IT-Großhändlers Actebis in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Niederlanden an die Beteiligungsgesellschaft Arques Industries AG, Starnberg, verka

    [697 Zeichen] € 5,75