Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Jürgen Brinkmann (53, Foto), zuvor Vorstandsvorsitzender der Kulmbacher Brauerei, wird ab 1.Oktober bei der Ireks GmbH, Kulmbach, als weiterer Geschäftsführer neben Horst Bergmann, Bernd Dieckmann, Thomas Krupp, Robert Prause, Hans Albert Ruckdeschel und

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Amazon.de sichert seine Position

Tchibo auf Platz zwei - Versender liegen ebenfalls gut im Rennen

Frankfurt, 29. Dezember. Amazon führt auch im Jahr 2004 die Liste der meistbesuchten Online-Shops in Deutschland. Platz zwei des monatlichen Panels, das die LZ veröffentlicht und das auf Nielsen NetRatings-Daten basiert, belegte in den meisten Fällen Tchi

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

IT und Logistik

MyToys will zweistellig wachsen

Kinderportal setzt auf Wachstum und höhermargige Artikel

Frankfurt, 21. Oktober. Nach einem Umsatzplus von rund 45 Prozent im Jahr 2003 erwartet MyToys.de für dieses Jahr ein geringeres Wachstum. Der Betreiber des Kinderportals, an dem der Hamburger Versender Otto beteiligt ist, setzt verstärkt auf margenstärke

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

Service Analyse

Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

[7308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 004

Handel

Franzen hofft auf Schützenhilfe

HDE sucht Schulterschluss mit dem Markenverband - Drastische Erlöseinbußen machen zu schaffen - Existenzbedrohende Situation

Frankfurt, 21. März. Der Handel steht mit dem Rücken an der Wand. Umsatzeinbrüche wie in den beiden ersten Monaten des Jahres musste die Branche bislang wohl selten verkraften. Bemerkenswerte Ausnahme: Die Hard-Discounter vom Schlage Aldi, die mit zweiste

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

E-Business

Panels: Dem Surfer auf der Spur

Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

[3004 Zeichen] Tooltip
T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
€ 5,75

 
weiter