Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Otto baut seinen Web-Shop selbst

Händler holt sich Kompetenz für Internet-Software ins Haus – Teams sorgen für kontinuierliche Entwicklung

Hamburg. Otto baut die nächste Generation seiner Online-Shop-Software auf Basis von Open-Source-Produkten selbst. Der Hamburger Versender macht damit deutlich, dass für ihn die Gestaltung des Web-Frontends zur Kernkompetenz eines Händlers im 21. Jahrhundert gehört.

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Otto baut seinen Web-Shop selbst

Händler holt sich Kompetenz für Internet-Software ins Haus – Teams sorgen für kontinuierliche Entwicklung

Hamburg. Otto baut die nächste Generation seiner Online-Shop-Software auf Basis von Open-Source-Produkten selbst. Der Hamburger Versender macht damit deutlich, dass für ihn die Gestaltung des Web-Frontends zur Kernkompetenz eines Händlers im 21. Jahrhundert gehört.

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

Personalien

Adel Elrezgui (36, Foto) ist mit sofortiger Wirkung Halal-Beauftragter der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Er betreut neben dem Exportgeschäft die nationalen wie internationalen muslimischen Kunden des Unternehmens. Obendrein ist er Berater für Großküchen

[7265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 019

Ausblick IT und Logistik

Otto treibt E-Commerce voran

Plattformen werden weiterentwickelt - Linder plädiert für serviceorientierte Anwendungen

Hamburg. Die Otto Group wird 2009 ihre E-Commerce-Lösungen ausbauen. Das neue Auftrags-Abwicklungssystem "NOA" ging bereits im vergangenen Jahr in Betrieb. Der Hamburger Versender "wird 2009 weiter kräftig in den Um- und Ausbau der E-Commerce-Aktivitäte

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 113

Service Personalien

· Dirk Eßmann wechselt zum Jahreswechsel von Tchibo zur Media-Saturn-Gruppe. Dort wird er nach Branchenangaben eine Aufgabe in führender Managementposition im Einkauf übernehmen. Eßmann war im April diesen Jahres zu Tchibo gewechselt und dort für den Ber

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 025

IT und Logistik

Easynet partizipiert am Erfolg von Tchibo.de

Bezahlung des Internet-Providers abhängig vom Käuferansturm und der Servicequalität bei Betrieb und Wartung

Frankfurt, 5. August. Mit der Bezahlung nach realisierten Bestellungen und vorgegebenen Service-Levels betreibt Tchibo seinen Online-Shop im Outsourcing. Tchibo-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmüller ist "sehr zufrieden" mit dem innovativen Modell für De

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto lässt sich von Intershop beraten

Frankfurt, 22. Juli. Der Otto-Konzern wird seine Online-Plattform in den nächsten 12 Monaten auf Linux umstellen und um einige Funktionalitäten erweitern. Zu diesem Zweck hat Otto mit dem Online-Shop-Spezialisten Intershop einen neuen Consulting-Vertrag a

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

MyToys.de bereitet sich auf Weihnachten vor

Direktmarketing mit Business Intelligence Software - Datawarehouse und Analysetool im Einsatz - Weiteres Wachstum in 2003 geplant

Frankfurt, 13. November. Der Online-Spielwarenhändler MyToys.de hat ein Business Intelligence System installiert, um die Kundenansprache effektiver gestalten zu können. Die IT-Infrastruktur wurde um eine Data Warehouse-Lösung und eine Analysesoftware erwe

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto bindet Heine.de technologisch an

Frankfurt, 18. September. Die Hamburger Otto-Gruppe hat den Online-Shop ihrer Tochter Heine in ihre Technologie-Plattform "Pyramid" eingebunden. Um wie angekündigt Konzerntöchter technologisch integrieren zu können, musste Otto seine Pyramid-Lösung zunäch

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Intershop bricht beim Umsatz ein

Frankfurt, 7. August. Der Softwareanbieter Intershop verzeichnete im zweiten Quartal 2003 einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz noch 12,1 Mio. Euro. Die Lizenzerlöse fielen von 6,3 Mio. Euro (2002) auf 1,5 Mio. Euro. Auch

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter