Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    JÖRG RODE

    Realismus ohne Katzenjammer

    Der Hype ist endgültig vorbei. Metro zieht sich aus dem Internet-Verkauf an Privatkunden zurück. Sechs Jahre nach der Gründung von Metronet durch die Metro Holding von Otto Beisheim und zweieinhalb Jahre nach der Übernahme von 51 Prozent des in Primus-Onl

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

    E-Business

    Zufriedenheit bei den Online-Händlern

    KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 001

    Handel

    Die Branche flaggt Halbmast

    Weihnachtsumsätze bislang enttäuschend - Prinzip Hoffnung - "Fest der Elektronik"

    Frankfurt, 21. Dezember. Selten zuvor wurde das Weihnachtsgeschäft so negativ beeinflusst wie dieses Jahr: Weniger Verkaufstage, milde Temperaturen und der alles überschattende BSE-Skandal haben der Branche die Stimmung bislang vermiest. Frohlocken ist de

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

    Journal LZ-NET Multimedia

    Bücher online

    Grossisten übernehmen viele Aufgaben

    Die Internet-Versand-Seiten von Amazon.com und Barnes & Noble gehören zu den Vorreitern des Electronic Commerce, sowohl nach Umsatz als auch nach Zusatz-Nutzen für die User. Doch auch deutsche Bücher können zunehmend per Net geordert werden. Die Entwick

    [3156 Zeichen] € 5,75