Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

IT und Logistik

Otto ist bei Software flexibel

Dezentrale IT-Strategie bringt Töchtern verschiedene ERP-Systeme – Heine nimmt Microsoft, Schwab SAP, Otto die Eigenentwicklung NOA

Hamburg. Die Otto Group lässt ihren Töchtern Freiheit bei Auswahl und Implementierung passender Warenwirtschaftssysteme. In sieben derzeit laufenden IT-Projekten werden vier völlig unterschiedliche Lösungen realisiert. Dazu gehört Standardsoftware von SAP, Microsoft AX und Comarch, aber auch die schrittweise Modernisierung der Eigenentwicklung NOA.

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

IT und Logistik

Otto ist bei Software flexibel

Dezentrale IT-Strategie bringt Töchtern verschiedene ERP-Systeme – Heine nimmt Microsoft, Schwab SAP, Otto die Eigenentwicklung NOA

Hamburg. Die Otto Group lässt ihren Töchtern Freiheit bei Auswahl und Implementierung passender Warenwirtschaftssysteme. In sieben derzeit laufenden IT-Projekten werden vier völlig unterschiedliche Lösungen realisiert. Dazu gehört Standardsoftware von SAP, Microsoft AX und Comarch, aber auch die schrittweise Modernisierung der Eigenentwicklung NOA.

[5243 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 37

Report Digital Business II

Erhöhte Wachsamkeit

Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manag

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 037

Report Digital Business II

Erhöhte Wachsamkeit

Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manager G

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

Handel

Otto kommt in Deutschland voran

Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto präsentiert Shop in Microsofts Vista

Frankfurt, 14. September. Der Versandkonzern Otto hat gemeinsam mit Microsoft eine Shopping-Lösung auf Basis des neuen Betriebssystems Windows Vista entwickelt. Auf der bereits zur IFA in Berlin fertiggestellten Benutzeroberfläche präsentieren die Hambur

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

NeueWege zum Kunden

Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 033

IT und Logistik

Im Fernsehsessel bei Otto bestellen

Frankfurt, 8. September. Zur Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starteten die Otto-Gruppe und Microsoft den Live-Betrieb eines neuen interaktiven TV-Shops. Per Fernbedienung haben die Kunden Zugriff auf das gesamte Otto-Sortiment mit über 1000

[1853 Zeichen] € 5,75

 
weiter