Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

IT und Logistik

Otto im Hintergrund

Versender bringt bei Hagebau.de Versandhandelskompetenz ein

Frankfurt, 26. Juli. Otto und Hagebau setzen beim gemeinsamen Web-Auftritt auf die Zugkraft der mittelständischen Baumarkt-Kooperation. Beim neuen Online-Baumarkt Hagebau.de bleibt Otto deshalb als Marke eher im Hintergund. "Wir stehen in diesem Joint-Ve

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 033

IT und Logistik

Obi@Otto wird Baumarkt Direkt

Frankfurt, 8. Februar. Der Hamburger Versender Otto bringt das virtuelle Baumarktgeschäft nach dem Ende des Joint Ventures mit Obi in die Otto Baumarkt Direkt GmbH & Co KG ein. Der Webshop mit den Produkt-Kategorien Garten&Freizeit, Pflanzen, Haus&Wohnen

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 014

IT und Logistik

"Der Unterschied ist die Kontinuität"

Otto-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand über Wettbewerber, Weihnachten und Weblogs

Lebensmittel Zeitung: Seit wenigen Wochen ist Otto.de mit einem Weblog online. Schon mal reingelesen? Dr. Rainer Hillebrand: Ich habe es mir bereits im Vorfeld sehr genau angeschaut und getestet. Auch nach der Live-Schaltung war ich drin und habe auch ei

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

B2B-Plattform sorgt bei Otto für Transparenz

Gruppenweite Drehscheibe für Beschaffung bindet Lieferanten, Dienstleister und Konzerngesellschaften an - Kostensenkungen

Frankfurt, 14. September. Ein Großteil der Ware, die in den Tochtergesellschaften der Otto Group verkauft wird, ist über die Internetplattform Ottogroup2b.com beschafft worden. Insgesamt 13 Handelsunternehmen des Konzerns sind mittlerweile an die B2B-Pla

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Patrick Palombo geht in Obi@Otto-Leitung

Frankfurt, 18. August. Der gemeinsame Online-Baumarkt von Obi und Otto baut seine Geschäftsleitung um. An die Stelle von Klaus Engberding ist zu Beginn dieser Woche Patrick Palombo getreten. Engberding werde eine neue Herausforderung in der Otto-Gruppe a

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 061

Service Personalien

Patrick Palombo (49) ist ab sofort als neuer Geschäftsführer für Obi@Otto tätig und wird die Doppelspitze mit Volker Treffenstädt innerhalb der Geschäftsleitung vervollständigen. Palombo übernimmt den Posten von Klaus Engberding, der seit Gründung des Mu

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Payback mit neuen Online-Partnerschaften

Frankfurt, 8. Juli. Das Kundenkarten-System Payback erhöht die Zahl seiner Online-Partner-Shops. Ganz neu sind der Weinhändler Rouge-Blanc.com und der Internet-Textilit Burner.de. Reine Online-Partner von Payback sind auch die Web-Shops von Otto, Obi@Otto

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 061

Service Personalien

· Jens Blumenberg hat bei dem Getränkespezialisten Geva GmbH & Co. KG, Frechen, den Bereich Einkauf /Vertrieb übernommen. Er wird künftig den Zentraleinkauf für die gesamte Gruppe organisieren. Der 43-Jährige, der von 1985 bis 1998 in Diensten der Rewe st

[4675 Zeichen] € 5,75

 
weiter