Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Karstadt hat einen Bericht der "Wirtschaftswoche" zurückgewiesen, wonach Detthold Aden, bisher Vorstandsmitglied der Thyssen-Handelsunion (THU) und Leiter der THU-Logistik Thyssen-Haniel-Logistik, in den Vorstand der Karstadt AG berufen werden soll. Der

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dieter Vette, bisher Regionsleiter für Plus in der Region Nord (Hannover), ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Hinweisen zufolge soll es unterschiedliche Auffassungen über die weitere Geschäftspolitik gegeben haben. Mathias Link, bisher Distrikt-Mana

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75