Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 008

Handel

Otto Group lässt in Frankreich Federn

Hamburg. Der Versender Quelle France wird Ende Januar den Betrieb einstellen. Zwei Jahre nach der Übernahme durch 3 Suisses International (3SI), mehrheitlich im Besitz der Otto-Group, steht der Versender nun vor dem Aus. Die neuen Besitzer hatten gehofft

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 8

Handel

Otto Group lässt in Frankreich Federn

Hamburg. Der Versender Quelle France wird Ende Januar den Betrieb einstellen. Zwei Jahre nach der Übernahme durch 3 Suisses International (3SI), mehrheitlich im Besitz der Otto-Group, steht der Versender nun vor dem Aus. Die neuen Besitzer hatten geh

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Otto Group: Die Bauknecht-Mutter Whirlpool hat von Otto die Markenrechte an "Privileg" übernommen. Otto hatte die Handelsmarke im vergangenen Jahr aus der Insolvenzmasse des Versandhauses Quelle erworben. Karstadt: Die Ex-Karstadt-Vorstände Walter Deuss

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 010

Handel

Zitterpartie bei Quelle

Bayerischer Staat und Sachsen sagen Hilfe zu - Berlin zögert noch

Fürth. Das insolvente Versandhaus Quelle muss weiterhin um einen Massekredit von Bund und Ländern bangen. Ohne ihn würden die Mittel zum Druck und Versand des Winterkataloges fehlen. Die insolvente Arcandor-Tochter Quelle kämpft an allen Fronten um ihre

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Quelle.de ist auf dem Vormarsch

Platz drei nach Ebay und Amazon - Eine Million Produkte als Ziel - Präsenz auf allen Kanälen soll besser verknüpft werden

Fürth. Quelle wächst zweistellig im E-Commerce und will auch in diesem Jahr im Online-Handel "deutlich stärker" zulegen als der Markt. Das Angebot auf Quelle.de soll mittelfristig auf eine Million Produkte ausgebaut werden. Quelle macht Dampf im E-Commer

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 006

Handel

Versender Quelle feilt am Konzept

Online-Angebot wird zur Klammer - Konzern verspricht positives Ergebnis in 2007/2008

Fürth, 8. November. Der Universalversender Quelle überarbeitet sein Geschäftskonzept. Nicht mehr der Hauptkatalog sondern E-Commerce wird zur Basis des gesamten Einzelhandels. Das Online-Angebot werde künftig die Klammer des Geschäfts sein, sagt Quelle-G

[3326 Zeichen] Tooltip
Quelle mit Abstand vorn - Top 11 des deutschen Versandhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Otto punktet im Juni im Internet

Frankfurt, 26. Juli. Der Hamburger Versender Otto konnte im Juni bei den Besucherzahlen im Internet zulegen. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zahl der Menschen, die sich in der virtuellen Filiale tummelten um über 700000. Der zur Otto-Gruppe gehörende

[646 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle-Versandtochter Quelle hat Henning Koopmann in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce. Koopmann stand zuletzt auf der Payroll von Otto Österreich. · Jürgen Eversb

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

Handel

LEH stark mit Textilien

Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

[3239 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
€ 5,75

 
weiter