Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Wenn gute Daten hohe Reichweite treffen

Seven-One Media kooperiert mit dem Joint Venture von Otto und Ströer und verspricht Werbekunden schlagkräftigere Kampagnen

Diese Partnerschaft hat Power: Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media (SOM) kooperiert mit OS Data Solutions, dem Joint Venture von Otto und Ströer. Den Mehrwert aus der Zusammenarbeit sollen vor allem die Werbekunden spüren. Sie können ihre Kam

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Zu Hause ist es doch am schönsten

Der Onlinehändler Otto will seine Marktposition beim Versand von Möbeln ausbauen und geht in die Werbeoffensive

Otto scheint sein übergreifendes Megathema für das Werbejahr 2020 gefunden zu haben. Das Versandhaus hat mit „Mach Zuhause draus“ eine umfangreiche Kampagne für sein Home & Living-Segment gestartet, die insgesamt acht Monate im Markt sein wird. Die K

[2192 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Otto Group legt beim E-Commerce deutlich zu

Die Otto Group hat bekannt gegeben, wie sich ihr E-Commerce-Geschäft im am 29. Februar endenden Geschäftsjahr entwickelt haben wird. Konzernweit wachsen die Online-Umsätze demnach um rund 5,5 Prozent auf 8,1 Milliarden Euro. In Deutschland legt die G

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Otto gibt Feierhilfe zu Weihnachten

Keine großen Gefühle, dafür aber humorvolle Lebenshilfe liefert Otto in seiner neuen Weihnachtskampagne „So wird’s ein Fest“. Protagonist Ricky Anchorman spielt nicht nur die Hauptrolle in diversen Digitalkampagnen, sondern erklärt auch in mehreren 1

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

Agenda

Otto feiert die #GenerationYeah

Um die junge Zielgruppe zu begeistern, eignet sich ein Musikfestival ideal. Schließlich tummeln sich dort zahlreiche konsumfreudige junge Erwachsene sowie Influencer. Das weiß auch Otto und hat beim Hurricane Festival seine Geburtstagskampagne gelaun

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Otto Now vermietet jetzt auch Möbel

Otto Now erweitert das Sortiment: Die Otto-Tochter vermietet neben Elektronikartikeln nun auch Möbel. Zum Start sind 30 Artikel aus dem Home- und Living-Segment verfügbar, darunter Tische, Stühle, Betten und Regale. Der Preis variiert nach Mietdauer,

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 8

Agenda

Otto erinnert an „Schöne Bescherung“

Der US-Streifen „Schöne Bescherung“ gehört unbestritten zu den Klassikern unter den Weihnachtsfilmen. In diesem Jahr wird nicht nur das Original im TV wieder hoch und runter laufen. Otto hat sich von der Komödie inspirieren lassen und bringt nun zwei

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Agenda

Otto und das Slappy End

In der vergangenen Woche launchte Otto gemeinsam mit Jung von Matt/Saga seine Halloween-Kampagne, in der zwei Otto-Lieferanten auf einer Zombie-Party auftauchen, die für die beiden Protagonisten ein unschönes Ende nimmt. In einem zweiten Spot bringt

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 8

Agenda

Otto feiert Halloween

Otto lässt die lebenden Toten von der Kette: Die Mitarbeiter des Otto-Lieferdienstes bauen einen Siemens-Herd in einer WG ein, deren Bewohner nicht nur aussehen wie echte Zombies. Die insgesamt zwei Videos laufen bei Youtube, Facebook und auf eigenen

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 10

Agenda

Otto und Mary, das Sockenschwein

In seiner jüngsten Online-Kampagne geht E-Commerce-Händler Otto unter die Dokumentarfilmer. Zu sehen in der Mockumentary: die (fiktive) Geschichte des Sockenschweins Mary, das mit seinem Besitzer Thomas Goebel verloren gegangene Socken aufspürt. Der

[440 Zeichen] € 5,75

 
weiter