Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Primus spricht mit Start-ups

Metros Shopping-Netzwerk wächst durch Zukäufe / Von Jörg Rode

Die Metro-Tochter Primus-Online verhandelt mit rund einem Dutzend Start-up Händlern im Internet über eine Integration in ihre Shop-Familie, darunter der Online-Drogerie Vitago. Geschenk24.de hat sich bereits in PrimusGeschenk24.de verwandelt.

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Einkaufs-Netz

GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

[2324 Zeichen] Tooltip
Online-Kauf wird normal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

"Alleine nicht überlebensfähig"

MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

[9163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Otto: Frauen-Site mit Springer

Der Otto-Versand und der Bereich Multimedia des Axel Springer Verlags führen Gespräche über ein gemeinsam bestücktes Internet-Portal für Frauen.

[198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

E-Kompetenz

Center für E-Commerce gegründet

E-Commerce-Praktiker bemängeln eine unzureichende Unterstützung seitens der Hochschulen. Ein Grund für die Ruhr-Universität Bochum, ein praxisorientiertes Competence Center E-Commerce zu gründen. Beteiligte Unternehmen sind u.a. Obi, Otto Versand, Deutsche Post und Price Waterhouse Coopers.

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Otto: Kauft 50% Travelchannel

Mit dem Kauf von 50 Prozent des Internet-Reisebüros Travelchannel.de vom bisherigen Alleinbesitzer G+J EMS (Bertelsmann) baut der Otto-Versand seine E-Commerce Aktivitäten weiter aus. Otto verkauft bereits über Travel-Overland (u.a. Graumarkt-Flugtickets)

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto und Obi im Joint-Venture

eka. Frankfurt, 25. Mai. Das weltgrößte Versandhandelsunternehmen Otto Versand und der deutsche Marktführer in Sachen Bau- und Heimwerkermärkte Obi wollen beim E-Business zusammen arbeiten. Ein Joint Venture, an dem beide zur Hälfte beteiligt sind, ist in

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto mit Obi

Joint Venture für DIY-Online

Otto Versand GmbH & Co, Hamburg, und Obi Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co.KG, Wermelskirchen, kündigen die Gründung einer gemeinsamen Do-it-yourself-Tochter an. Ziel des gemeinsamen Projektes: optimale Chancen im E-Business durch gebündelte Kompetenz.

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Otto beteiligt sich an IhrPreis.de

Der Otto Versand hat sich mit zehn Prozent am Internetunternehmen IhrPreis.de AG beteiligt. IhrPreis folgt dem amerikanischen Vorbild Priceline und versucht, Kunden Waren und Dienstleistungen zu deren Preisvorstellung zu besorgen. Gleichzeitig hat der Ott

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Otto: 1,56 Mio.DM in Österreich

Nach dem ersten Jahr seiner Internetpräsenz in Österreich zieht der deutsche Handelskonzern Otto eine positive Bilanz. "Ottoversand.at" setzte rund 1,56 Mio. DM um. 920.000 Besucher wurden registriert, im Januar 2000 waren es bereits rund 300.000 Kontakte

[311 Zeichen] € 5,75

 
weiter