Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Kooperation: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount bringt ab KW 42 gemeinsam mit dem Promi-Paar Carmen und Robert Geiss unter ihrem Label „Roberto Geissini“ eine 12-teilige Fashion-Kollektion in den Gößen S bis XXL für Damen und Herren heraus. Die

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Sozial: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount verkauft aktuell eine neue Spendentasche für Not leidende Kids. Bei einem Verkaufspreis von 29 Cent pro Tasche geht ein Anteil von 10 Cent vollständig an ausgewählte Hilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wi

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Effektiv: Der WPR-Spezialist Henkel bringt zwei neue Rohrreiniger von Bref Power in die Regale, die laut Hersteller „in Minutenschnelle“ verstopfte Abflussrohre befreien sollen. Speziell entwickelte Kraftformeln stehen zur Auswahl – die Chlor-Formel

    [3043 Zeichen] € 5,75