Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Web-Portal für Nachhaltigkeit

Frankfurt, 15. November. "Lohas" und "Neo-Greens", also die Anhänger eines gesunden, umweltbewussten und nachhaltigen Lebensstils, haben mit dem Start von Utopia.de eine neue Anlaufstelle im Internet bekommen. Das unabhängige Portal will unter dem Motto

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Marketing mit Substanz

Frankfurt, 1. November. Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit, fairer Handel und soziales Engagement sind die beherrschenden Schlagworte des Jahres. Politik, Gesellschaft und Medien rufen die Wirtschaft zu mehr Verantwortung auf. Welche Herausforderung

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

Textilaktionen bei Aldi schwächeln

Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Lorbeer für die Superbrands 2005

Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Henkel bewirbt seine Waschmittelmarke Persil erneut mit dem bekannten TV-Spot, der das Brandenburger Tor mit einer roten Schleife zeigt. Die neue Version macht auf die Packungen aufmerksam, die unter dem Slogan "Unser Bestes" 15 Prozent mehr Inhalt habe

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

Service Marketing

Verleast, verlost und fast verschenkt

Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

[6341 Zeichen] Tooltip
Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, hat in Zusammenarbeit mit dem Langenfelder Spielwarenhersteller Majorette ein kindgerechtes, siebenteiliges Kochsortiment in den typischen Maggi-Farben gelb/rot unter der Marke "Maggi Kids" entworfen. Das funkti

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Netz-Forschung wächst

Erfahrungsaustausch über internetbasierte Marktstudien

sb. Bad Homburg, 6. Juli. Das Internet macht sehr kurzfristige und schnelle Marktforschungsansätze möglich. Die Kosten sind vergleichsweise gering. Doch die Ergebnisse sind manchmal mit Vorsicht zu genießen. Das Management Forum Starnberg veranstaltete ei

[2886 Zeichen] Tooltip
Methoden schnell und kontinuierlich - Umsatzentwicklung von 1992-1999 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Bodenheimer Spirituosenhersteller Kümmerling umwirbt im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft mit einer groß angelegten Promotion seine Zielgruppe. Zur neuen Ansprache gehören ein Gewinnspiel, flankierende TV- und Radiospots sowie Maßnahmen am POS.

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter