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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

    CORONA E-Commerce

    Die Reichweite ist nicht genug

    Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

    [13232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

    Business

    Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

    Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

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