Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 657 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

Handel

Otto verspricht bessere Erträge

2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

[3573 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Otto setzt auf "E-Shopping 2.0"

Hamburg, 22. Juni. Die Otto Group konnte im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) eine Internet-Nachfrage durch Endkonsumenten von über 3 Mrd. Euro verzeichnen. Damit wuchs der Online-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent, teilte der Vorstandsvorsitze

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Tesco.com liefert mehr

Umsatz steigt-Kommissionierzentrum ergänzt Instore-Picking

Frankfurt, 14. Juni. Angesichts weiter steigender Umsätze hat Tesco.com im Süden Londons ein erstes reines Kommissionierzentrum in Betrieb genommen. Auch die Konkurrenten Sainsbury, Ocado und Asda bauen ihre Lebensmittel-Lieferservices auf der Insel aus.

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de erreicht mehr Netz-Shopper

Frankfurt, 24. Mai. Der Otto-Versand hat mit seiner Internet-Hauptseite im April deutlich mehr Menschen erreicht als in den Vormonaten. An der Reihenfolge von Tchibo und den drei klassischen Versandhäusern hat sich im Ranking jedoch nichts geändert. Einz

[655 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

Seite 1

Otto beliefert Amazon

Sport Scheck ist Partner für Fanshop - Test für Start von Mode

München, 18. Mai. Amazon handelt im Rahmen seines "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Warenlieferant ist die Otto-Tochter Sport Scheck. Der Fanshop des weltweit größten Internet-Händlers wird von Branchenkennern als Testlauf für

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 002

Kommentar

Björn Weber

Mit Amazon gegen Amazon

Es gibt noch Männer mit Mut. Zum Beispiel Marc Sommer, der im Vorstand von KarstadtQuelle für das Versandgeschäft verantwortlich ist. In nur drei Jahren will er Neckermann.de zum stärksten deutschen Online-Händler machen - vor Amazon und Otto. Helfen sol

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto-Tochter beliefert Amazon

München, 18. Mai. Amazon handelt in seinem "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Die Ware kommt von der Otto-Tochter Sport Scheck. "Wir werden alle Warengruppen, die wir in den USA anbieten, auch in Deutschland einführen", sagt Ama

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Lidl bietet Blumenservice im Internet

Digitale Fotos und bunte Sträuße - Valentins.de als Partner - Internetgeschäft mit grüner Ware boomt - Blume2000.de wächst stark

Frankfurt, 27. April. Lidl baut seine Präsenz im Internet aus und bietet neben einem digitalen Fotoservice jetzt auch die Möglichkeit, Blumen via Internet zu bestellen. Das Geschäft mit den bunten Sträußen wird über den Online-Blumenhändler Valentins.de

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 009

Handel

Otto Group legt zu

Auslandsgeschäft wächst deutlich - Rückgang in Deutschland

Frankfurt, 6. April. Die Otto Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz steigern. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Bereich E-Commerce. Zufrieden dürften die Hamburger dennoch nicht sein. Denn im deutschen Versandgeschäft büßte der Ve

[2390 Zeichen] Tooltip
Kerngeschäft verliert - Otto Group in Zahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter